Kommentare: 21
  • #21

    Roberta (Montag, 04 Mai 2020 16:26)

    Sehr aktuelle informative Seite.

    Danke

  • #20

    Florentin Jenschke (Donnerstag, 15 Februar 2018 21:19)

    Blau Weiss - Weiter so. Gefällt mir!

  • #19

    Marco (Sonntag, 27 August 2017 17:29)

    Tolle Seite. Weiter so Blau-Weiss Dessau!

  • #18

    Autowaschen (Freitag, 16 Juni 2017 13:13)

    Hallo,
    super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

  • #17

    Christine Barisch (Sonntag, 23 April 2017 20:04)

    Herzlichen Dank noch an alle Beteiligten für die nette und tolle Betreuung der Radler zur Saisoneröffnung unserer "Tour de Osten" und "Tour de Süden" am Wochenende vor Ostern!

  • #16

    E Bike Test (Dienstag, 18 April 2017 22:29)

    Schöne Website und tolle Bilder !

  • #15

    Zaha (Mittwoch, 08 März 2017 16:54)

    Schöne Seite! :-)

  • #14

    Manfred (Montag, 30 Januar 2017 10:33)

    Danke an das gesamte Gastro-Team für die umsichtige und gute Betreuung anläßlich unseres 19. Skat- und Rommeeturniers des LRH im Indoor-Café am 26. Januar 2017

  • #13

    Sven (Donnerstag, 26 Januar 2017 11:36)

    Ein echter toller Verein. Mein Cousin ist bei euch Mitglied und schwärmt nur von euch. Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich sofort Mitglied werden.

    Liebe Grüße

  • #12

    Tim (Donnerstag, 05 Januar 2017 23:27)

    Hammer Verein! Hatte immer sehr viel Spaß mit den Leuten!

  • #11

    Alexander (Sonntag, 11 Dezember 2016 23:47)

    Der Beste Club der Welt! Danke für die gute Zeit.

  • #10

    Marius Renner (Dienstag, 11 Oktober 2016 15:15)

    Endlich mal eine schöne und gut strukturierte Vereinsseite! Gefällt mir sehr gut :)
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei!
    LG
    Marius

  • #9

    A.Becher (Samstag, 08 Oktober 2016)

    Unsere Feier im Indoorcafe der SG Blau Weiß Dessau war ein einmaliges Erlebnis.
    Büfett vom "Feinsten".preiswerte Getränke und Service.
    Durch die Nutzung der Miniaturgolfanlage und der Kegelbahn war die Feier optimal gelungen.

    Wir kommen gern wieder.

  • #8

    L. Hübner (Mittwoch, 03 August 2016 21:06)

    Schöne Seite. Weiter so Blau-Weiss Dessau!

  • #7

    Mehmet Ali (Sonntag, 03 Juli 2016 02:40)

    Schöne seite hat mir sehr gefallen

    Liebe grüße

  • #6

    I.Brandner (Montag, 16 Mai 2016 18:30)

    Danke dem Vorstand der SG Blau Weiß Dessau e.V für die vielfätigen Angebote im Sport und Freizeitbereich. Ein Mehrspartenverein mit Niveau.
    Macht weiterso.


    L.G

    I.B.

  • #5

    Sabine Baumgartner (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:35)

    Toll, dass das Minigolf nun wieder geöffnet ist, wir haben uns schon gefragt wann es endlich soweit sein wird.
    Lg, Sabine

  • #4

    Jon (Sonntag, 20 März 2016 22:17)

    Schöne Sportanlagen. War einmal da und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Neben den Kegelbahnen ist in den Wintermonaten vor allem die Sauna ein heißer Tipp.

  • #3

    johannes (Montag, 08 Februar 2016 12:16)

    Coole Seite! Cooler Verein, sowas sieht man gerne !
    LG

  • #2

    M. Kaschke (Freitag, 05 Februar 2016 21:25)

    Im Namen aller TeilnehmerInnen am diesjährigen Turnier möchte ich dem Gastroteam des Indoor-Café`s mein herzlichen Dankeschön für die nette und zuvorkommende Bewirtung aussprechen. Es war ein gelungener Abend.

  • #1

    B.Schmidt (Sonntag, 31 Januar 2016 20:13)

    Einmalig unsere Geburtstagsfeier im Indoor-Vereinsklub der
    SG Blau-Weiß Dessau e.V.
    Top und preiswertet Gastronomie.
    wir kommen wieder.

 

Wir als einer der größten Sportvereine der Stadt freuen uns auf Ihre Anregungen, Hinweise und Kritiken und sind über jede Eintragung im Gästebuch froh. Nur so haben wir ein schönes Feedback und können unseren Service ständig verbessern. DANKE. 

Kommentare: 6
  • #6

    I.Brandner (Montag, 16 Mai 2016 18:30)

    Danke dem Vorstand der SG Blau Weiß Dessau e.V für die vielfätigen Angebote im Sport und Freizeitbereich. Ein Mehrspartenverein mit Niveau.
    Macht weiterso.


    L.G

    I.B.

  • #5

    Sabine Baumgartner (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:35)

    Toll, dass das Minigolf nun wieder geöffnet ist, wir haben uns schon gefragt wann es endlich soweit sein wird.
    Lg, Sabine

  • #4

    Jon (Sonntag, 20 März 2016 22:17)

    Schöne Sportanlagen. War einmal da und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Neben den Kegelbahnen ist in den Wintermonaten vor allem die Sauna ein heißer Tipp.

  • #3

    johannes (Montag, 08 Februar 2016 12:16)

    Coole Seite! Cooler Verein, sowas sieht man gerne !
    LG

  • #2

    M. Kaschke (Freitag, 05 Februar 2016 21:25)

    Im Namen aller TeilnehmerInnen am diesjährigen Turnier möchte ich dem Gastroteam des Indoor-Café`s mein herzlichen Dankeschön für die nette und zuvorkommende Bewirtung aussprechen. Es war ein gelungener Abend.

  • #1

    B.Schmidt (Sonntag, 31 Januar 2016 20:13)

    Einmalig unsere Geburtstagsfeier im Indoor-Vereinsklub der
    SG Blau-Weiß Dessau e.V.
    Top und preiswertet Gastronomie.
    wir kommen wieder.